„Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“
Author Message
Aptrgangr
Online
Nulla crux, nulla corona
Supervision



Deutschland

Posts: 2.770
Joined: Mar 2012
Reputation: 619
Post: #1
„Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“
„Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“

In einem Zeitungsinterview warnt Finanzminister Schäuble vor einer Abschottung Europas. Er plädiert dafür, sich zur Lösung der Flüchtlingskrise stärker im Nahen Osten und Afrika zu engagieren.

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat Europa angesichts immer größerer Hürden für Migranten eindringlich vor einer Einigelung gewarnt. „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“, sagte er der Wochenzeitung „Die Zeit“ (Donnerstag). In Deutschland trügen Muslime zu Offenheit und Vielfalt bei: „Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen. Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial.“ (...)

http://www.faz.net/aktuell/politik/wolfg.../elections

"The secret to happiness is freedom... And the secret to freedom is courage."
Thucydides

“My country, right or wrong; if right, to be kept right; and if wrong, to be set right.” Carl Schurz

"Both oligarch and tyrant mistrust the people, and therefore deprive them of their arms."
Aristotle

"Right, as the world goes, is only in question between equals in power, while the strong do what they can and the weak suffer what they must." Thucydides
2016 Jun 08 12:47
Like PostLIKE REPLY
The following 1 user Likes Aptrgangr's post:
Temnozor (08-06-2016)
Phlegethon
Offline
Factionist of the forlorn



Deutschland

Posts: 5.282
Joined: Jun 2012
Reputation: 641
Post: #2
RE: „Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“
Ich habe ja immer gesagt, dass der nicht nur körperlich behindert ist. Bei dem Attentat wurde auch das Gehirn lange Zeit lang unterversorgt. Anders als Merkel hat Schäuble aufgrund dessen vor dem Volksgerichtshof zumindest eine Verteidigungsstrategie.


Not in haunts of marble chill,
Temples drear where ancients trod,—
Nay, in oaks on woody hill
Lives and moves the German God.

2016 Jun 08 13:40
Like PostLIKE REPLY
The following 1 user Likes Phlegethon's post:
Temnozor (08-06-2016)
Temnozor
Offline
Kornilov did nothing wrong
Supervision



Россия

Posts: 2.573
Joined: Mar 2012
Reputation: 641
Post: #3
RE: „Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“
So viel auch zum Thema der "Menschenzucht", derer immer Nationalisten beschuldigt worden sind, die ein Problem in der Vermischung der Rassen sahen. Es ist also wie immer "kein Faschismus, wenn wir es tun!".

"Whoever says that he "belongs to his time" is only saying that he agrees with the largest number of fools at that moment." - Nicolás Gómez Dávila

[Image: ecc9v9ru.jpg]
2016 Jun 08 13:44
Like PostLIKE REPLY
Phlegethon
Offline
Factionist of the forlorn



Deutschland

Posts: 5.282
Joined: Jun 2012
Reputation: 641
Post: #4
RE: „Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“
Untermenschenzucht war schon immer förderungswürdig.


Not in haunts of marble chill,
Temples drear where ancients trod,—
Nay, in oaks on woody hill
Lives and moves the German God.

2016 Jun 08 13:52
Like PostLIKE REPLY
The following 1 user Likes Phlegethon's post:
Temnozor (08-06-2016)


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)